Impression
"

Suche nicht nach dem Weg, wenn Du danach fragen kannst.

Griechisches Sprichwort

Ideen entwickeln – Chancen nutzen

Medien-Referenzen

Bis Sommer 2016 platzierte Johann Detlev Niemann. unter seinem Namen oder unter seinem Kürzel JDN Beiträge, Aufsätze, Checklisten oder redaktionelle Meldungen in folgenden Medien (Auswahl *)):

  • » Tageszeitungen
    • Augsburger Allgemeine Zeitung
    • Badische Neuesten Nachrichten
    • Borkener Zeitung
    • Braunschweiger Zeitung
    • Frankfurter Allgemeine Zeitung
    • Handelsblatt, Düsseldorf
    • Hannover´sche Allgemeine Zeitung
    • Kölnische Rundschau
    • Mitteldeutsche Zeitung
    • Münsterland Zeitung, Münster
    • Neue Osnabrücker Zeitung
    • Neue Presse, Hannover
    • Neue Westfälische, Bielefeld
    • Nordbayerischer Kurier, Bayreuth
    • Rheinische Post, Düsseldorf
    • Tagesspiegel, Berlin
    • Stuttgarter Zeitung / - Nachrichten
    • Die Welt, Berlin
    • Welt am Sonntag, Berlin
    • Weser Kurier, Bremen
  • » Golf-Fachzeitschriften
    • golf manager, Bonn
    • Golfen im Club, Hamm
    • Golf in Berlin und Brandenburg
    • Greenkeeper´s Journal
    • Golf Forum
    • Pro GOLF
    • Willkommen im Club
    • Fairway Preview
    • DEMOPARK preview
    • sowie
    • in Clubzeitschriften diverser Golfanlagen
    • und in Publikationen der Golf-Industrie / -Dienstleister
  • » sonstige Medien und Fachzeitschriften
    • bi GalaBau, Kiel
    • DEGA Deutscher Gartenbau, Stuttgart
    • IHK-Report, Bielefeld,
    • IHK-Essen, MEO-Wirtschaft
    • IHK-Hanau-Kinzigtal
    • IHK-Lippe-Info, Detmold,
    • IHK-Kassel,
    • IHK-Mittlerer Niederrhein,
    • IHK-Niederrhein, Duisburg
    • IHK-Oldenburgische Wirtschaft
    • IHK-Osnabrück-Emsland
    • IHK-Stade
    • KOPO kommunalpolitische Blätter, Rheinbach
    • Krankenhaus + Management, Stuttgart
    • Münsterland Magazin für ...., Steinfurt
    • Neue Landschaft, Osnabrück / Berlin
    • Rotary Magazin, Hamburg
    • sport business
    • Studentenkurier, Vierow
    • sportstättenbau und bäderanlagen,
    • Wirtschaft im Dialog, WFG-Rhein-Erft-Kreis,
  • » Einzelpublikationen
    • Golf-Ausblick, Golfzeitschrift Kreis Steinfurt, 1998,
    • Programm-Heft, 1. Golf-Forum Bielefeld, 1994,
    • Ausbildungshandbuch der PGA of Germany (Herausgeber) Neusäß 2000
    • Ausbildungshandbuch der PGA of Germany (Herausgeber) München 2008
  • » Nachschlagewerke
    • Der Werbeberater, Bonn
    • Handbuch für Selbstständige und Unternehmer, Bonn
    • Praxis-Lexikon Marketing von A – Z, Haufe Verlag, Freiburg
    • Golfmanagement Handbuch, 1. und 2. völlig überarbeitet Ausgabe, Sinn

*) Ferner wurden noch eine Vielzahl von kleineren redaktionellen Meldungen in verschiede- nen Medien platziert. Des Weiteren beschränkt sich diese Aufstellung nur auf namhafte Publikationen. Anzeigenblätter und Wochenzeitungen wurden hier nicht berücksichtigt.

1) Nicht aufgelistet sind des Weiteren die Medien, in denen JDN Beiträge bzw.PR-Artikel für seine Kunden aus der Golfszene sowie aus Industrie und Handel platzieren konnte. Die Zahl dieser Medien liegt aktuell bei ca. 350 Titeln inkl. einer Vielzahl von Radio- und Fernsehsendern.

Das sagen unsere Kunden

“Seine in der Tat gewachsene Kompetenz und seine Fähigkeit Wissen zu vermitteln hat uns beeindruckt.”
Matthias Büdenbender
Geschäftsführer Büdenbender Hausbau
Mediation und Coaching
Die Taschenkarten – Produktivität steigern oder Erfolgreicher werden
Viele Unternehmer und Führungskräfte klagen immer wieder über die (mangelnde) Produktivität ihrer Mitarbeiter. – Vergesslichkeit, Flüchtigkeitsfehler oder lückenhafte Kommunikation führen zu Fehlern und Fehler kosten (viel) Geld.

Wir bieten Ihnen das „etwas andere Führungsinstrument“ in zwei Varianten

Die Taschenkarte - Produktbeschreibung, Preisliste und Bestellmöglichkeit » mehr
check

Professionell

check

Praxiserprobt

check

Nachhaltig